Seite wählen

BLACZKO
IMMOBILIEN

Kompetenz durch Erfahrung

Blaczko Erfahrungen

Der Immobilienmarkt in Berlin wird von vielen Experten als „Haifischbecken“ bezeichnet, in dem man als Immobilienunternehmen nur bestehen kann, wenn man sich durch hohe Kompetenz, reiche Erfahrung und umfassendes Marktwissen auszeichnet. So konnte beispielsweise das Immobilienunternehmen Blaczko Erfahrungen seit 1971 sammeln und diese Erfahrungen setzen wir zum Wohl unserer Kund:innen ein. Dies gilt vor allem in unseren Hauptbetätigungsfeldern:
$
Hausverwaltung
$
Immobilienvermittlung
$
Konzept- und Ideenentwicklung
Durch mehr als 30 Jahre Arbeit am Berliner Immobilienmarkt hat Blaczko Erfahrungen in den Bereichen Immobilienvermittlung und Hausverwaltung gesammelt. Die Erfahrungen erstrecken sich aber auch auf den Bereich der Ideen- und Konzeptentwicklung für Objekte oder Grundstücke. Zudem sammelt unser Team von Blaczko Erfahrungen im Bereich technische Projektunterstützung, etwa in Form neuester Hausverwaltungs- oder Projektsteuerungssoftware. Vor allem der Bereich Hausverwaltung hat sich nach unseren Erfahrungen in den letzten 30 Jahren stark verändert, durch neue Gesetzgebung, technische Entwicklungen und auch gestiegene Anforderungen von Eigentümergemeinschaften und Mietern. Hier hat Blaczko Erfahrungen gemacht und sein Team diesbezüglich stets auf den neuesten Stand der jeweiligen Kenntnis gebracht. Darüber hinaus nutzen wir moderne Technologien, um Aufgaben, die bei der Verwaltung von Liegenschaften oder im Rahmen einer Konzeptentwicklung anfallen, effizient zu erledigen.
Worin Blaczko Erfahrungen sammeln konnte, ist auch der Umgang mit denen, für die wir tätig sind, unsere Kund:innen und ihre Mieter:innen. Eine gute und erfolgreiche Hausverwaltung zeichnet sich durch einen sachlichen und offenen Austausch an. Unsere Erfahrungen zeigen uns, dass es notwendig ist, in Krisensituationen einen klaren Kopf zu behalten und im richtigen Moment die richtige Maßnahme zu ergreifen, etwa, wenn in einem Objekt ein Notfall eintritt. In einem solchen Fall kann zügiges und vor allem korrektes Handeln erforderlich sein, weil es zu Sach- oder gar Personenschäden kommen kann. Nach unseren Erfahrungen hilft ein intensives und offenes Verhältnis zu Eigentümer:innen und Mieter:innen dabei, Problemstellungen zur Zufriedenheit aller Parteien zeitnah aus der Welt zu schaffen.

Zu den wichtigen Punkten gehört auch, dass bei unserer Tätigkeit Rechtssicherheit ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Tätigkeit am Immobilienmarkt ist. Das Einhalten aller wohnwirtschaftlichen Vorgaben sowie die Berücksichtigung geltender Gesetzgebung ist dabei ein wesentlicher Aspekt.